Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

• Das kann durch die Änderung kommen als ich etwas geändert habe nachdem Buddys gesagt haben sie können keinen Neulingen Rechte geben wenn in ihrem Channel mit Channeladmin sind oder wie die aussage war da hab ich jetzt was geändert das das geht nur hat sich dann wohl das Problem aufgetan.

• Der Fehler ist behoben!

• Hab das mal ausprobiert weiß noch net woher der Fehler kommt gucke mir das aber mal an.

• Versuch mal das einzutragen id/AlexanderZocktat

• Cubeside 3.0 Trailer

Eiki - - Laberecke / Spam

Beitrag

Das Video war in HD nur die HD Version habe ich net mehr das war die Version die bei der Vorstellung im Stream lief daher die nicht ganz so hohe Qualität.

• Cubeside 3.0 Trailer

Beitrag

Moin Leute Gestern beim aufräumen habe ich den alten Trailer zu Cubeside 3.0 wiedergefunden und da dachte ich mir ich lade ihn einfach mal auf Youtube hoch damit sich jeder der ihn noch einmal sehen möchte dort anschauen kann. Die Inhalte in dem Trailer sind zwar nicht mehr Aktuell aber vielleicht freut sich ja doch er ein oder andere ihn noch einmal zu sehen. youtu.be/q2RU1pdptj0

• Ist Cubeside gecrasht

Eiki - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Das war nur ein Update geht wieder alles xD

• Auszeit

Eiki - - Abwesenheit

Beitrag

Naja jetzt haben alle hier ihre Meinung gesagt ich mache das dann hier mal zu bevor noch wer weint. Noch allen schöne Ostern und kommt gut in die neue kurze Woche!

• Auszeit

Eiki - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von gormesgorm: „Ja meine Damen und Herren, der Cubesidekindergarten ist auch am Ostermontag geöffnet “ Naja zum glück dann hat ja Heute was auf sonst ist ja nix los "Sonntag" xD Zitat von Hayabusa: „Ezvid halt deine Fresse einfach... “ Ezvid hat das garnix gesagt xD

• Serverabsturz?

Eiki - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Ich würde es mehr Update nennen sollte jetzt wieder gehen!

• /afk Verbesserung

Eiki - - Archiv

Beitrag

Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas.

• 9/11

Beitrag

Ich mache das hier mal zu passt nicht so

• Cubeside Eurojackpot

Beitrag

Moin Leute Da diese Woche wieder 90 Millionen im Jackpot sind habe ich wieder einen Schein mit euer Hilfe ausgefüllt. Hier die Übersicht. i4513bmber4.png i4514bvno34.jpg

• In welcher Hand die Maus?

Beitrag

Moin Leute Ich wollte einfach mal so rumfragen in welcher Hand so die meisten ihre PC Maus haben. Ich gehe davon aus das es die meisten in der rechten haben oder gibt es noch mehr so Exoten wie mich die die in der linken Hand haben ?

• Team-Mitgleid des jahres!

Beitrag

Uhhhh dann kann ich ja nur gewinnen

• Der Cubeside Eurojackpotschein

Beitrag

Die Ziehung ist fertig wir haben leider nix gewonnen i4232brcz63.png

• Der Cubeside Eurojackpotschein

Beitrag

Hey Leute hier ist der schein den ich eben abgeben habe vielleicht gewinnen wir ja i4229b3v9p8.png

• Meine kleine Solaranlage (Prototype)

Beitrag

Ich habe mal meine kleine Solaranlage erweitert um ein weiteres Solarmodul nur leider war es größer als erwartet und passt somit nicht auf meine Holzhalterung. Es wiegt auch ca 9 Kg daher werde ich dafür noch eine richtige Halterung bestellen bis dahin lass ich es da wo es jetzt auf dem Bild zu sehen ist. i4173bc4gfr.jpg

• Pastebin war gestern :)

Beitrag

Moin Leute ich hab mal wieder etwas gebastelt. Einige von euch kennen vielleicht pastebin.com. Eine Seite wo man Texte/Scripts und co einfügen kann und sie per Link an andere weiterschicken kann. Da diese Daten ja immer bei pastebin liegen (Ich weiß man kann eine Löschzeit und es nicht listen lassen) und es ja mal vorkommen kann das doch ausersehen Daten drin stehen die da doch nicht stehen sollten habe ich mal etwas gebaut. http://cubepaste.de Hier könnt ihr einfach und schnell Texte und co an …

• Cubeside schonwieder down?

Eiki - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Bist du etwas komisch um Kopf 2 mal down in 2 Monaten überleg mal genau was du sagt sei lieber froh das "gratis" zocken kannst!