Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

• Klassenarbeiten

zizou26 - - Abwesenheit

Beitrag

@XRulZ Keine Ahnung aber für mich ist EF das hier: ef.de/pg/b/sprachreisen/ Eine heisse Spur oder nicht? Vielleicht liege ich auch total daneben Viel Erfolg Klavi!

• Fragen für das Interview | 6 Jahre Cubeside

zizou26 - - Events

Beitrag

Wann kommen die old schools boys zurück? Thorsten, Schaffer, Rulz, Bläcki Ich vermisse die alte Cubesideszeit! Und GW für die 6 Jahre!

• Auswertung Bauevent Winterferien

zizou26 - - Cubeside News

Beitrag

Wuhuuu vielen Dank

• Freizeitpark des Jahres 2016

zizou26 - - Events

Beitrag

Heiho liebe Cubesiders, Dieses Jahr ist es endlich soweit! Es gibt nun einen offizielen Preis für den Freizeitpark des Jahres und dieses Mal ohne Schiebung... Also zählt ab jetzt eure Stimme! Ihr müsst einfach euren lieblings Freizeitpark in dieser Abstimmung auswählen. Im Spiel sind es 3 Freizeitparks: -Cubeland von 97KARTFAHRER -Aquapark von MasamuneLPS -Safaripark von MasamuneLPS Falls ihr noch keine Meinung zum Thema habt, könnt ihr euch jetzt ein kleines Video dazu angucken: youtube.com/wat…

• Cubeland

zizou26 - - Vorstellung von Projekten

Beitrag

Der Winter ist bald da! Davor habt ihr noch eine letzte Chance im Freizeitpark zu kommen. Dann wird es eine kleine Winterpause geben und nächstes Jahr geht's weiter mit brand neue Attraktionen. Viel Spass im Cubeland! i4298bgnoo6.jpg Euer 97KARTFAHRER und zizou26

• Nur noch 1 Minute!

• Oh ein Buch für's Bauevent! xD

• Abwesend

zizou26 - - Abwesenheit

Beitrag

Natürlich werden wir uns noch ab und zu treffen @Simozzy :3 Sont schrieben wir ja noch Danke @Schnepfi. Leider ist das "Leben als Erwachsen" nicht immer lustig... Und ja, ich werd diese 2 Idioten nicht vergessen! (Sagt mir falls ihr nochmal nach Biel kommt, dann trinken wir doch was zusammen ^^). Zizou

• Abwesend

zizou26 - - Abwesenheit

Beitrag

Heiho Cubesiders, Wie im Titel schon erwähnt bin ich mal abwesend...Nach einer lange überlegung, muss ich euch leider mitteilen, dass ich jetzt "inaktiv" werde. Erstmal fand ich's doof mich abzumelden, obwohl ich noch nicht weiss, wie lang das noch dauern wird. Jedoch ist es auch gut zu wissen, dass ich ab jetzt nicht mehr erreichbar bin. Aktuell schaffe ich's einfach nicht mehr online zu kommen. Laut meine Errinerungen war ich im letzten Monat nur 1-2 Mal Online für ein paar Minuten. Zur Zeit b…

• Willkommen in Moonlight

zizou26 - - Vorstellung von Projekten

Beitrag

Also hast du die Schwarzwaldbahn abgebaut um den Cruiseterminal zu bauen und es wird nix mehr? :0

• Meine kleine Solaranlage (Prototype)

zizou26 - - Laberecke / Spam

Beitrag

Laut meine Einschätzungen kannst du mit dieser Anlage ungefähr 60,84 kWh/Jahr produzieren. Im Durchschnitt verbraucht man ungefähr 50 kWh/Jahr mit dem Staubsauger. Also kannst du jetzt ökologisch putzen! i4108byvflm.jpg MfG zizou26

• Bedwars

zizou26 - - Archiv

Beitrag

Hei Leute! Hier ein paar Verbesserungsvorschläge für Bedwars: -Neues Craftingssystem: Hier wäre einfach mal ein kleines Beispiel. Damit kann man nähmlich viel schneller craften. Am besten wär's wenn jeder entscheiden könnte, mit welchem Craftingssystem er spielen will. i4024bw2g5e.png -Anti-Trolling: Man könnte es ausschlaten, dass die Blöcke abgebaut werden, wenn einer unter die Füsse von einem Teammate abbaut. -Verbesserte Tasten-Kombination: Es ist irgendwie machbar, dass wenn man 3 Bronze be…

• Snapshot V 0.1.2: -Neuer Appentwickler @Ezvid gehört jetzt auch zum Cubeder Developpement Team. -Neue GPS Funktion, um neue Dingles in der Nähe zu finden. -Prenium Rang mit neue Powers Ups!

• @Simozzy Wir haben einen Match! Wuhuu. Lass doch einfach mal treffen. :3 Ich lade dich also im Café im Schwarzwalddorf. Bis dann!

• Urlaub

zizou26 - - Abwesenheit

Beitrag

Oh neee 1 Woche ohne Simozzy

• Klassenfahrt

zizou26 - - Abwesenheit

Beitrag

Auf Klassenfahrt den Laptop mitbringen? 0.o Viel Spass!

• Neues Minigame: GunGame

zizou26 - - Archiv

Beitrag

ähm ich glaub, dass es jetzt kein GunGame auf Cubeside geben wird...

• 0.o Unglaublich wie ihr das Spiel so ernst nehmt...eine Webseite :0

• Kleines Gewinnspiel

zizou26 - - Laberecke / Spam

Beitrag

Frankreich

• Liebe Freunde! Endlich ist es soweit...nach Langer Zeit kommt die erste Cubeside-Flirtingapp (Flirting Thrad), und zwar Cubeder! Es sind immer mehr Spieler alleine, und keiner traut sich der ersten Schritt zu wagen? Holt euch dann die Cubeder App! Damit könnt ihr ganz einfach andere Cubesiders treffen, die auch die selben Hobbies haben! Nach dem Hauptmenü geht ihr einfach auf "Suche" und dann habt ihr 3 verschiedene Möglichkeiten: -TNT: Wenn euch die Person nicht interessiert. Dann sollte sie ni…