Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

• Crashi für ein paar Tage nicht da

Crashi - - Abwesenheit

Beitrag

Da mein PC aktuell nicht funktioniert werde ich die nächsten Tage nicht spielen können, aber voraussichtlich kann ich ab Mittwoch oder Donnerstag spielen, MFG Crashi. Edit: Da mein Computer immer noch nicht ganz so funktioniert wie er soll, kann ich in nächster zeit erstmal nicht spielen .

• Hallo Cubesider, schön, dass ihr euch in unserem Stadtthread verirrt habt. Von nun an werden wir euch regelmäßig über Updates, Neuerung und was sonst noch so in Las Vegas passiert informieren. Las Vegas ist die Glückspielstadt auf Cubeside, sie liegt in einer Wüste neben einer Savanne, auf einer Halbinsel im Norden der Cubesidewelt und befindet sich noch im Bau. Ihr erreicht die Stadt mit Hilfe des Teleportbefehls /tt las_vegas. Der Baustil ist größtenteils modern, aber am besten schaut ihr euch…

• Die Idee klingt echt gut!

• Projektantrag für die oracle arena

Crashi - - Anträge

Beitrag

oracle.jpgi4941bkn6n9.png Hier zwei Bilder aus fast der selben Position, wie zusehen ist, dürfte es von der Größe ungefähr stimmen.

Crashi - - Anträge

Beitrag

Die Version im Survival werde ich größer bauen, da ich gemerkt habe, dass der Platz im Creative fürs Stadioninnere zu klein ist.

Crashi - - Anträge

Beitrag

i4917b8ps52.png i4916b5pnwq.png Hier noch 2 Bilder von der Arena im SInglePlayer

Crashi - - Anträge

Beitrag

Hallo lieber/liebe Leser/Leserin, ich möchte in der nähe meiner Stadt Las Vegas, wie im Titel schon zulesen ist, die Oracle Arena bauen, ich habe sie im Creativ schon vorgeplant und möchte sie nun im survival errichten, das Projekt hätte eine Ausmaße von ca 300x300blöcken, die Arena soll nördlich von Las Vegas entstehen. (genaue Position muss ich noch schaun, wird aber bald nachgereicht) MfG Crasher78

• Crashi fliegt nach London

Crashi - - Abwesenheit

Beitrag

Wie ihr es im Titel schon lesen könnt, fliegt der Crasher mal wieder weg, diesmal vom Samstag den 8.04 bis Mittwoch den 12.04 nach London, ich hoffe ihr übersteht die Zeit ohne mich. LG Crashi

• Investierung in Projekt/Stadt

Crashi - - Biete

Beitrag

Hey Posthuman, ich baue schon seit längerem an der Stadt Las Vegas da die anderen Owner der Stadt nicht wirklich die finanziellen Mittel besitzen zahle ich eig. alles aus eigener Tasche. Deswegen dauert auch alles dementsprechend lange. Deswegen bräuchte die Stadt Las Vegas das Geld, damit die anderen geplanten Projekte, wie z.B. ein Basketballstadion und ein Flughafen umgesetzt werden können, natürlich auch damit ein Portschild und Portbefehl gekauft werden kann. Ich hoffe ich bekomme eine klei…

• Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz

Crashi - - Events

Beitrag

Unser Team möchte sich nun auch bewerben, es besteht aus KonstisDeal, TiggerTyp und meiner Wenigkeit. Unser Terminvorschlag wäre Freitag der 13.1 ab 20:30 Wir können alle in den TS kommen. Edit 97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt. Bitte davor nochmal kurz hier reinschauen ob sich nichts verändert hat.

• Frohe Weihnachten

Crashi - - Laberecke / Spam

Beitrag

Auch von mir, an alle, Frohe Weihnachten

• Projektantrag für ein Projekt im Creative

Crashi - - Angenommen

Beitrag

Vielen Dank!

• Projektantrag für ein Projekt im Creative

Crashi - - Angenommen

Beitrag

Ich würde gerne in der Creativwelt ein Basketballstadion bauen. Dies sollte ca. 150x150Blöcke groß werden. Die Lage ist mir egal. Mit freundlichen Grüßen Crasher78 PS: Wens interessiert es wird die Oracle Arena in Oakland. Theoraclearena.jpg

• Shop im Quicksilvercenter

Crashi - - Biete

Beitrag

21k

• Die dümmsten Todesarten

Beitrag

Ich war im Nether unterwegs und bin einfach in einen Lavasee reingerannt und bis ich gecheckt habe das ich einem Lavasee bin, da war ich auch schon tot.

• Das "Owned by"-Spiel

Beitrag

Owned by: ALM-25872-1.jpg Almased

• Hat sich erledigt

Crashi - - Abgelehnt / Interesse verloren

Beitrag

weil da auch Farmen etc. drinnen sind. Und man mit wenig Arbeit sehr viel zerstören könnte.

• Hat sich erledigt

Crashi - - Abgelehnt / Interesse verloren

Beitrag

Kann in den abgelehnt Ordner verschoben werden oder gelöscht werden.

• Crashi Krank

Crashi - - Abwesenheit

Beitrag

Crashi wieder gesund

• Stellenausschreibung MSSHOP

Crashi - - Suche

Beitrag

Also der Crasher hat auch Interesse.