Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.

• naja, also man könnte es auch an einem etwas abgelegenen Ort durchführen, der per Portpunkt erreichbar ist und die Auktionen dann im /ch local stattfinden lassen. ts finde ich persönlich nicht so glücklich, da es die Spieler, die nicht im ts sind benachteiligt. ich denke nicht, dass jemand dafür ein extra Plugin schreiben wird.

• habs wiederhergestellt. ich schließe den thread mal.

• Youtuber Rang bekommen?

1millionyearsold - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Hi. Wenn du so viele Videos auf Cubeside gemacht hast, wäre es schön, wenn du uns den Link zu einem davon schicken könntest ... ich hab auf deinem Kanal beim kurz drüber gucken keins gefunden. Außerdem scheinst du falsche Vorstellungen von den YouTuber-Rechten auf Cubeside zu haben. Bei uns können YouTuber keine Minigamesrunden starten (sondern nur so wie alle anderen Spieler auch) und sich selbst einen anderen Namen geben kann man auch nicht.

• also vom Prinzip her klingt es interessant ... an den Details müsste man noch etwas überlegen, denn: - die Items von Spielern, die gebannt wurden, weil sie gegrieft oder gecheatet haben, werden wir wohl ehr löschen als versteigern ... immerhin ist es schwierig zu sagen, ob die Items tatsächlich ehrlich erfarmt wurden oder eben nicht. - und die Sache mit den Marktständen funktioniert so: wenn ein Shop nicht den Mindestumsatz von 100 Cubes in 30 Tagen schafft, wird der Shop automatisch gelöscht. D…

• Der 8. Votelink bei /vote führt jetzt wieder zu einer Voteseite, wo ihr für Cubeside abstimmen könnt. Danke, @Eiki.

• ich habe @Eiki bereits eine Mail geschickt. Ich denke mal, er wird den Server dann da eintragen.

• Fischmarkt am Spawn von Tubemax

1millionyearsold - - Biete

Beitrag

Also am Spawn selber wird es keine Shops für was auch immer geben. Auf der Spawninsel gibt es den Wüstenmarkt und den Tempelmarkt ... da müssten eigentlich auch irgendwo Shops frei sein, wo du gern deinen Fischladen aufmachen kannst.

• Fischmarkt am Spawn von Tubemax

1millionyearsold - - Biete

Beitrag

Was für ein Fischmarkt soll es denn werden? Ein Shop wo du Fisch verkaufen kannst? Oder ein Projekt, wo du so ein Gebäude wie den Hamburger Fischmarkt bauen willst? Erklär mal bitte, was du meinst. Und wo ist bei dir "in der Nähe vom Spawn"? Auf der Spawninsel selbst gibt es keine Städte und mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Projekte.

• orange-Lager

1millionyearsold - - Angenommen

Beitrag

ähm... ich weiß ja nicht was du da sonst noch baust. Aber Lager an sich sind eigentlich keine Projekte ...

• PC schrott---> Gaming weg

1millionyearsold - - Abwesenheit

Beitrag

dann Gute Besserung für deinen PC und bis bald

• naja, das wäre schwierig zu überprüfen, da man die Cubes ja auch jemandem geben könnte, der während des Grundstückskaufs darauf aufpasst oder es auf eine Stadt oder einen Part einzahlt, oder in Items anlegt ... dann wären nur die betroffen, die ihre Cubes nicht gut versteckt haben und das wäre ja auch unfair ... Außerdem ist es eine Lotterie, also Glücksspiel für alle, keine Unterstützung für Bedrüftige ... sonst würden wir ja danach gehen, wer es am nötigsten hat. Aber da es ein Glücksspiel zum…

• Levelhandel

1millionyearsold - - Archiv

Beitrag

Hi. Früher, als Level farmen wirklich ein größerer Aufwand war und man bei einer Level-30-Verzauberung auch tatsächlich 30 Level verbraucht hat (und nicht nur 3), hatten wir ein Plugin, das xp-Handel möglich gemacht hat. In Zeiten, in denen sich ca. ein Drittel bis die Hälfte aller wirklich aktiven survival-Spieler ihre xp in 5 Minuten in einer Endermanfarm aufladen, halten wir xp-Handel nicht mehr wirklich für sinnvoll. Dann wird aus der Endermanfarm erstmal eine Gelddruckmaschine und in 3 Tage…

• Cubeside Resourcepack

1millionyearsold - - Cubeside News

Beitrag

Also für alle, die das Soundpack lieber nicht mehr nutzen möchten: Ihr könnt es abschalten, indem ihr in eurer Serverliste auf Cubeside klickt (noch nicht joinen, nur den Namen anklicken) und dann auf Edit/Bearbeiten geht. Dort könnt ihr dann Server Resource Packs: Disable/Ressourcenpakete: deaktiviert auswählen.

• Dorf Nubiria

1millionyearsold - - Anträge

Beitrag

also Neburo hat grad seine eigene Stadt gekauft, die er erstmal aufbauen muss, da hat er doch nicht wirklich Zeit, um sich auch noch um ein zweites Dorf im Aufbau zu kümmern?

• Mein Werk

1millionyearsold - - Archiv

Beitrag

da du die map sowieso hier nicht mehr spielen wirst (und sie auch nicht so schick war, dass es sich für andere lohnen würde), ist die map

• Projektantrag Stadt

Beitrag

Also auch auf Handybildschirmen kann man den Bereich soweit ran holen, dass man sehen kann, dass in dem von dir umkreisten Bereich Häuser stehen. Diese Häuser gehören nicht dir, und du hast auch keinen der Besitzer als Mitbewohner deines Dorfes erwähnt. Von daher kann deine Stadt wohl auch dort nicht stehen.

• Projektantrag Stadt

Beitrag

also wenn ich die Ecke in deinem Bild richtig zuordne, müsste das noch im Bereich der Spawninsel (zwischen Tempelmarkt und Ragnarok) sein. Dort kann a) keine Stadt angelegt werden und b) ist auch nicht wirklich viel Platz für Erweiterungen. Ich fürchte, ihr müsst euch einen anderen Platz suchen.

• Projektantrag Stadt

Beitrag

den genauen Ort solltet ihr selber suchen ... halt rumlaufen, gucken, eventuell auf der Dynmap gucken wo ihr bauen wollt. Wir werden keinen Ort vorgeben ... Dann noch mal eine Frage: was meinst du mit "die Grundschicht sollte aus Erde bestehen"? Hoffentlich nicht, dass ihr eine Platte aufs Wasser setzen wollt, weil das nämlich nicht erlaubt ist ... ansonsten ist in der Landschaft ja meist Erde die oberste Schicht.

• Projektantrag Stadt

Beitrag

du musst dir den Bauplatz auf der Map schon selber suchen und uns dann sagen wo die Stadt hin soll

• Projektantrag Stadt

Beitrag

wo soll die Stadt denn hin?