Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 383.

• Projektantrag "Einkaufsstraße"

1millionyearsold - - Anträge

Beitrag

also auch wenn das noch nicht der eigentliche Antrag sein soll, hätte ich schon mal eine Frage: soll die "Einkaufsstraße" richtige Shops enthalten? Also wie eine Art Markt oder Shoppingcenter? ... dann ist es nämlich nicht als Projekt möglich, da mit Projekten kein Gewinn in dem Sinne gemacht werden darf. Dann müsste es als Dorf angelegt werden und kostet entsprechend viel (400.000 Cubes).

• Elytra Glide

1millionyearsold - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

meint ihr sowas wie die Ringe zum durchfliegen bei /tt elytra? Nur mit mehreren Maps/Level?

• #93 Klarstellungen

1millionyearsold - - Cubeside Changelog

Beitrag

- Da es in letzter Zeit häufiger Probleme mit Elytren gibt (die z.B. nicht aufgehen oder so), haben wir die Regeln etwas angepasst. Dort steht jetzt: Das Fliegen mit Elytren ist gefährlich. Solltet ihr damit abstürzen oder aus der Welt fallen, gibt es grundsätzlich keinen Anspruch auf einen Ersatz von Items. - Häufig wurden Grundstücke in Dörfern enteignet, weil sie nicht zu den Bauregeln des Dorfes passen. Nicht immer sind die Unterschiede zum gewünschten Baustil so groß, dass ein Abriss unbedi…

• Das was ihr hier vorbringt ist eine schwierige Angelegenheit ... klar, würde man sagen "wenn das 1:1 das gleiche ist, ist es kopiert und das ist sch***". Dann ist aber die Frage, ob es derjenige, der es zuerst gebaut hat auch selbst erfunden hat oder es nur von irgendwo übernommen hat. Und wenn man Nachbauen verbietet, welche Kriterien muss ein Gebäude erfüllen, um dadurch geschützt zu werden? Immerhin werden viele, ich nenn es mal Designelemente, von vielen Hausbauern in minecraft verwendet. Wi…

• UMFRAGE: Märkte und Shops

1millionyearsold - - Umfrage

Beitrag

... und im Zweifelsfall hat google sie sowieso schon ...

• Die news wurde geändert und entsprechende Schilder bei /tt plot aufgehängt.

• Himmelseichen problem

1millionyearsold - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Ich hatte auch so eine monströse Himmelseiche und hoffe grad, dass ich alle Setzlinge, die doch angewachsen sein könnten gefunden und abgepflückt hab ... ich weiss nicht, ob ihr auch dieses Sensen-werkzeug (wenn ihr auf englisch spielt Scythe) benutzt? Damit kann man in einem kleinen Radius (bei Eisenwerkzeug 3 oder 4 Blöcke Radius um den Blattblock auf den man klickt) die Blätter zerstören ... dabei droppen zwar auch Setzlinge, aber die sind dann leichter zu finden, als wenn die Blätter so zerf…

• TP bug

1millionyearsold - - Bugs

Beitrag

ok, wie wärs denn wenn du den Bug meldest anstatt zu beleidigst? ... übrigens wäre bei ner Bugmeldung wichtig zu sagen, was passiert ist unter welchen Bedingungen und eventuell nen Screenshot oder Fehlermeldungen oder so ...

• Also wenn du nen Problem hast, dann schreib das doch mal vernünftig und nicht nur "alles Scheiße" und nen Berg Beleidigungen. Davon ändert sich nichts

• Ja, wenn es viele Portale gibt und die Koordinaten nicht synchronisiert sind, landet man leider auch mal irgendwo anders. Aber wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin, können gucken wie wir euch da raus bekommen.

• 9/11

1millionyearsold - - Laberecke / Spam

Beitrag

also keine Ahnung was ihr euch da wieder gedacht habt, aber ich find's geschmacklos ...

• Will ne Stadt bauen

1millionyearsold - - Anträge

Beitrag

Hi. Also für eine Stadt solltest du dir den Platz (er muss natürlich frei sein) selbst aussuchen. Dann solltest du wissen, wie deine Stadt heißen soll. Und du solltest 400.000c (in Worten: vierhunderttausend Cubes) haben.

• Reset des Nethers

1millionyearsold - - Fragen/Hilfe

Beitrag

resets von mine, nether oder end passieren unangekündigt ... es steht also noch nicht fest, wann der nether resettet wird.

• Mietsystem

Beitrag

Also für einen Hausbesitzer, der es nicht verkaufen möchte, sondern Wohnungen vermietet, wäre so ein Plugin sicher ein guter Weg regelmäßig an seine Cubes zu kommen. Es gibt da aber wie Brokkonaut schon sagte einige Schwierigkeiten: Jemand vergisst, dass er die Miete verlängern muss oder hat aus reallife-Gründen keine Zeit online zu kommen und verliert die Wohnung und das Zeug darin... Dem könnte man entgegenkommen und die Miete automatisch verlängern, dann vergisst jemand wo er alles Wohnungen …

• ähm, nein, hat nicht funktioniert. Wir sehen leider noch keine Bilder

• Euch ist aber schon klar, dass es bei ca. 100 Spielern auf dem Server (oder auch nur 50 davon irgendwo im Survival) schwierig ist für jeden davon mal eine ganze Welt für alle zu blocken, damit nur einer 10 Minuten die Welt für sich allein hat, oder? Weil gleiches Recht für alle und dann müsstet ihr nen Plan machen, wer die Welt wann nutzen darf ... und gegebenenfalls nen paar Stunden warten, bis alle die vorher dran sind fertig sind. Und aus der Perspektive von Leuten, die selten ins End gehen, …

• Firma

Beitrag

also wie Brokko schon sagte, steht es dir frei soetwas zu bauen ... vielleicht findest du ja auch jemanden der dich dabei unterstützen möchte. Es gibt auch bereits mehrere größere Shopzentren, die quasi eine Art Firma sind und auch Lieferanten haben. Vielleicht kannst du dich mal ingame mit den Besitzern über deren Erfahrungen mit Firmen/Shopketten austauschen.

• Lauf mal beim Spawn (/tt) aus dem roten Ausgang und dann rechts vom Weg (hinter dem Lavabecken).

• ok, ich hab mal beide Beiträge in den richtigen Ordner verschoben und schließe den einen hier mal ... einer reicht ja pro Map ...

• Huskywelpe ist Krank :(

1millionyearsold - - Abwesenheit

Beitrag

Gute Besserung