Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 862.

• Stadtantrag

XRulZ - - Angenommen

Beitrag

Done!

• Abwesenheit wegen Urlaub

XRulZ - - Abwesenheit

Beitrag

Och Leer ist eigentlich ganz nett bei gutem Wetter am Hafen und so Ps: Maddi magst du mal bitte deine Signatur ordentlich Schrumpfen, finde die etwas übertrieben zu groß

XRulZ - - Abwesenheit

Beitrag

Zitat von hardstylegirl99: „Erstmal Danke an alle, die uns viel Spaß gewünscht haben Und @XRulZ wir bleiben in Deutschland, fahren nur nach gaaaanz oben :D“ noch höher als zu mir?

XRulZ - - Abwesenheit

Beitrag

Wo gehts denn hin?

• Dorf Goronia

XRulZ - - Angenommen

Beitrag

Ist angelegt, wünsche viel Spaß beim bauen

• Schlag das Team V9

XRulZ - - Cubeside News

Beitrag

Hehe herzlichen Glückwunsch an die Kollegen. Was war denn da los, sonst musstet ihr euch doch immer durch die übermacht geschlagen geben, bzw habt den auch punkte abgegeben^^

• Stadtantrag für unsere Stadt

XRulZ - - Angenommen

Beitrag

Was ist denn das fürn quatsch, gerade mal auf der Map geschaut, gibt noch genug Schnee Biome mit viel Platz. So sieht es doch einfach nur scheiße aus...

• Strafe für Nachbauen?

XRulZ - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ihr meint also gleich abreißen? weiß ja nicht ob das des Rätsels Lösung ist. Immerhin hat in den Bau auch jemand viele Stunden gesteckt, auch wenn er die Idee einfach geklaut hat, was sich natürlich auch nicht gehört. Bin mir da aktuell irgendwie etwas unsicher wie wir da verfahren sollten. Hofe mal wir können dafür eine Lösung finden, mit der alle zufrieden sind Gruß XRulZ

• Strafe für Nachbauen?

XRulZ - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ich verstehe schon dass es dich stört, weiß nur gerade auch nicht wirklich, was wir da Unternehmen könnten. Eine Strafe wie jail etc wäre wohl absolut nicht angemessen, ebenso würde ich ein Abriss als übertrieben ansehen. Vllt kann man sich da irgendwie so einigen, dass du am Eingang das Gebäudes mit einem Schild erwähnt wirst. Werde mich mal mit den anderen beraten, ob wer eine gute Idee hat, wie wir in so einem Fall verfahren. Ansonsten kannst du es ja schon mal als Kompliment sehen, dass jema…

• Samstags Speedbau-Event

XRulZ - - Cubeside News

Beitrag

Bin leider beim Karneval. Vllt habt ihr im Spiel ja das gleiche Thema, dann kann ich mich mit euch verbunden fühlen

• Projektantrag für Zukünftige Stadt

XRulZ - - Angenommen

Beitrag

Habs mal angelegt, wusste nicht genau, wo jetzt der Mittelpunkt sein soll aber hab das mit Quarz umrandete Gebäude genommen. Deine Koordinaten waren übrigens x und z und nicht y, dann wäre es 3000 Blöcke über dem Boden Ansonsten würde ich die Inseln etwas natürlicher und nicht so gleich spitz zulaufend versuchen zu bauen. Wünsche frohes bauen. Gruß XRulZ

• Dringende Hilfe! xD

XRulZ - - Spieler helfen Spielern

Beitrag

Was hast u denn jetzt geschafft? Windows neu installiert oder geht es wieder und was hast dafür gemacht?

• Dringende Hilfe! xD

Beitrag

Die Installation wird so aber nicht funktionieren, wenn er nicht ins bios kommt um einzustellen, dass der von usb booten soll, das ist normalerweise nicht standardmäßig aktiviert^^

• Dringende Hilfe! xD

Beitrag

Windows stellt das doch nicht gratis zur verfügung oder doch? Er muss doch bestimmt einen Key von seiner alten Version haben oder?

• Dringende Hilfe! xD

Beitrag

Achso, ich hab Windows 7. Vllt hat ja irgendwer anders Erfahrung damit, habe noch nie von gehört und bei 7 scheint es das noch nicht zu geben

• Dringende Hilfe! xD

Beitrag

Wenn du keine recovery Partition auf deiner Festplatte hast wird das dann ein Problem, musst du dir wohl Windows von irgendwo besorgen. Habe aber immer noch nicht genau verstanden was du gemacht hast, habe in Systemsteuerungen mal etwas gesucht, finde da kein "zurücksetzen". Das einzige was ich da sehe, ist wiederherstellen. Weißt du noch wo du das genau gefunden hast?

• Dringende Hilfe! xD

Beitrag

Keine Ahnung was das zurück setzen macht, kenne die Funktion nicht. Klingt für mich aber iwie so als hättest du deine ganze Festplatte gelöscht. Wenn ich Windows zurücksetzen will, setze ich Windows einfach komplett neu auf. Bzgl. des Bios Passwortes würde ich mal in die Anleitung vom Mainboard schauen oder nach deinem Modell googlen, denke irgendwo steht das Passwort dafür.

• Dringende Hilfe! xD

Beitrag

Mit soner Windows recovery Partition oder wie? Sag doch mal bitte genau was du wie gemacht hast? Ich wüsste nicht, dass es in Windows einen Knopf zurücksetzen gibt, auf den man einfach drückt

• Dringende Hilfe! xD

Beitrag

Was heißt denn pc Laufwerke zurück gesetzt? Hast die ausgebaut und in einen anderen pc eingebaut und dann formatiert oder was? Und keine Ahnung wo du ein Bios Passwort her bekommst, also sowas hatte ich noch nie xD

• Wie verwende ich den alten Minecraft-Launcher?

XRulZ - - Tutorials

Beitrag

Zitat von gormesgorm: „Der neue Launcher ist hässlich und zwischendurch ziemlich schwergängig. Aber er funktioniert “ Keine Ahnung was du treibst, in der Regel drücke ich nur unten in der Mitte auf Play und das funktioniert bei mir beim neuen genau so gut wie beim alten, weiß nicht was da schwergängig sein soll