Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jump'n'Run Ränge

Brokkonaut - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Also eigene Ränge dafür halte ich für etwas viel Aufwand, ausserdem können wir das nie ganz sicher nachprüfen, ob jemand das normal geschafft hat oder nur mit cheaten (wenn es niemand bemerkt hat, was leider ab und zu mal vorkommt) Das wichtige am JnR ist doch die Herausforderung für einen selbst - Und die hat man so oder so

• Ok, ich habe dir das erstmal als Projekt angelegt . Wenn du anderen Baurechte geben willst /cb add name Für eine Stadt wären wie schon erwähnt wurde 2 Owner sehr sinnvoll, kannst ja mal gucken, wer da noch Interesse hätte, mitzubauen

• Beim Speedbauevent "Villa" haben gewonnen: 1. Simozzy 2. Brokkonaut 3. Ezvid Die Gewinner erhalten jeweils einen Kopfgutschein, einen Case Key und 10000 bis 20000 Cubes. Teilnehmerpreise (mit Case Key) erhalten: - zTigers - SpeedDenis - Luxiii - _BLacKBacK - Vicerix - jxst_lisa - IchMussLaufen - CuzImDino - IchMussRennen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

• Beim Speedbauevent "Feuerwehr" haben gewonnen: 1. Brokkonaut 2. fr3ak_leon 3. jxst_lisa Die Gewinner erhalten jeweils einen Kopfgutschein, einen Case Key und 10000 bis 20000 Cubes. Teilnehmerpreise (mit Case Key) erhalten: - DasFeli - NyanCatMausi - SilbernerWolf - zTigers - BennyCam - B_lue - Vicerix - MasamuneLPS - Hayabusa - Craftman17 - ABBA1 - manu_2001_ - Neburo - MHendo Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

• Also ich bin meistens in der Modernen Stadt

• Beim Speedbauevent "Statuen" haben gewonnen: 1. PlueschKugel 2. zTigers 3. Luca_Ben Die Gewinner erhalten jeweils einen Kopfgutschein, einen Case Key und 10000 bis 20000 Cubes. Teilnehmerpreise (mit Case Key) erhalten: - Joni_1599 - SpeedDenis - jxst_lisa - Yolvul - Teddybaerchen - IchLiebeKati - Crasher78 - CuzImDino - kev15_Hd - Huskywelpe - The_King_Pin - Vicerix - Yoshiforscher - Hayabusa - ManterlisHD - Crytoooxx - arend44 - Tarenir - TigerAnna2004 - Th3Nightm4r3LP - NikNautilus Herzlichen …

• Abwesenheit wegen Urlaub

Brokkonaut - - Abwesenheit

Beitrag

Viel Spaß

• /tt end .. TOT (Void)

Brokkonaut - - Bugs

Beitrag

Ok, ist wiederhergestellt

• Bug mit Elytra

Brokkonaut - - Bugs

Beitrag

Bei Elytrabugs können wir leider nichts machen - Der Grund ist, dass Mojang das sehr schlecht umgesetzt hat und deshalb oft nicht nachvollziehbar ist, wieso da Bugs auftreten. (Client und Server sind oft nicht synchron, d.h. der Server denkt dass man fliegt aber der Client nicht oder umgekehrt). Es kann aber auch einfach sein, dass die Elyatra kaputt war? Ich kann nur empfehlen, wenn man merkt, dass man fällt, am besten ganz schnell /tt oder /home einzugeben.

• /tt end .. TOT (Void)

Brokkonaut - - Bugs

Beitrag

Ok, meld dich mal bei nem Admin, wir können es dann wiederherstellen.

• Ent Restet und dann tot

Brokkonaut - - Bugs

Beitrag

Ok, ist wiederhergestellt

• Eine Fläche in der projekt welt

Brokkonaut - - Angenommen

Beitrag

ok ist angelegt

• Beim Speedbauevent zum Thema "Leuchtturm" haben gewonnen: 1. Brokkonaut 2. BodotheHutt 3. zTigers Teilnehmerpreise (mit Head Case Key) erhalten: - B_lue - Luca_Ben - Lavente - jxst_lisa - ABBA1 - Vicerix - Dat_Sonja - SpeedDenis - Arisnator - NyanCatMausi - CuzImDino Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

• Schlag das Team V9

Brokkonaut - - Cubeside News

Beitrag

Hm ich kanns jetzt nicht sicher sagen, ab ich glaub 1.9 geht auch - Nur 1.8 ist nicht möglich.

• Willkommen zurück Und der Shader - Sieht eigentlich gut aus mit den Schatten und so, aber etwas stark überblendet

• Mittelalterliche Stadt

Brokkonaut - - Anträge

Beitrag

Ok ist angelegt. Wenn du weiteren Leuten Baurechte geben willst, /cb add name, Spieler entfernen /cb remove name und sehen wer eingetragen ist /cb info

• Projekt Anmeldung

Beitrag

oki ist angelegt

• Mittelalterliche Stadt

Brokkonaut - - Anträge

Beitrag

Wir bräuchten noch einen Namen für das Projekt. Shops dort anlegen geht dann nicht, dafür müsstest du eine Stadt draus machen (geht auch später noch), das kostet dann aber eben 400000 Cubes.

• Strafe für Nachbauen?

Brokkonaut - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Zitat von _saljack_: „Die Regelung Kann doch auch ganz einfach aufgebaut sein. wenn man etwas von jemanden nach baut hat man vor her um Erlaubnis zu fragen. “ Wenn es nur so einfach wäre... 1:1 Kopien wären damit sicher abgedeckt, aber was ist eben mit ähnlichen Gebäuden? Das ist ja immer noch das Problem, was schon am Anfang erwähnt wurde, worauf niemand bisher eine wirkliche Antwort hatte. Wie sollen wir überprüfen, ob jemand eine ähnliche Idee hatte oder es eben nur fehlerhaft kopiert hat? Un…

• Stadtantrag für unsere Stadt

Beitrag

Naja es regt sich hier niemand auf, und wenn ihr das zu einer Insel bauen wollt wäre das in Ordnung. Der Unterschied bei Venedig ist übrigens, dass es eben nicht einfach eine Fläche auf dem Wasser ist, sondern Gebäude auf Pfeilern mit Kanälen dazwischen und mit Brücken verbunden. Und was mich wundert ist halt, dass ihr eigentlich im Schneebiom bauen wolltet - Und es ansich wirklich genug freie Flächen in Schneebiomen gibt. Also baut da ruhig weiter, es sollte aber dann auch Inselform bekommen od…