Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Ok Dann bleibt es Event war ja auch nur eine Frage

• Könnte man das als MiniGame machen? wäre echt nice

• Elytra Glide

SpeedDenis - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Ja das meinte ich ja Wie die JnR Welt nur mit elyra sachen

• OK, Dann tut es mir leid. Ich wollte nur sagen das wenn ein Spieler ein anderen spieler runtermacht machen manche Buddy`s da noch mit. Ist aber auch nicht so wichtig

• Elytra Glide

Beitrag

Hayy. Ich bins Wieder SpeedDenis Ich hätte mal eine Vorstellung. unzwar... könnte man doch ein Minispiel machen, das "Elytra Glide"^heißt. (Es ist so ähnlich wie die Jump and Run Welt nur mit Elytra und so ) Es geht darum das man eine Map baut(Andere Spieler z.B) wo man dann mit Elytra durch Ringe Fliegen muss. Ich würde das dann auch gerne Übernehmen Am anfang würde ich noch 3/5 Level bauen zum Start Bitte Meldet euch wenn es Möglich ist (Ihr könnt mich auch im TS erreichen wenn ich da bin )

• Cool. Ich Freue mich jetzt schon Wer ist dabei? alle... denn is ist GEIL :)

• Zitat von manu_2001_: „Also auch wenn ich erst seit ein paar Tagen Buddy bin. Ich bekomme es eigentlich ziemlich selten mit, dass ein Spieler der einem anderen Spieler hift und nur mist erzählt und wenn das so ist hat ein Buddy bestimmt schon die Person verbessert, außerdem ist das genauso mit den Buddys, das Buddys mal nicht richtig liegen kann ja schon sein, aber deswegen gehören sie ja nicht zu den Spielern die nur mist erzählen. Ich hoffe ich hab das ganze jetzt richtig verstanden. Mfg Manu …

• Hallo Erstmal Ich wollte hier eine Verbesserung für Buddys schreiben. Unzwar! Wenn z.B. ein Spieler einen anderen Spieler Helfen will, und die Spieler einfach nur (Sry aber auf gut Deutsch gesagt) kake labbern und wiedersprechen--> sollten die Buddys dort nicht mitmachen und den Spielern sagen das es nicht so ist. Bitte Buddys... Versucht nicht zu den Spielern zu gehören die (auf gut deutsch gesagt) kake labbern... Mir selber ist es schonmal Passiert und ich habe mich richtig (Sry aber)Verarscht…

• Die Moderne_Stadt wird auch sehr oft benutzt weil das einer der Größten ShopGetten auf Cubeside ist. Aboniert diesen beitrag wenn ihr das genauso finden Dann Bis nästemal

• Ich bin meistens in der Stadt BerglandCreates Warum? Ganz einfach. Ich bin meistens dort in der Stadt weil das meine Eigene ist und ich da auch noch ein kleines Lager habe In Schwarzwald-Dorf bin ich auch manchmal weil die Stadt einfach mega cool aussieht und ich bin noch in BergWerk Oft, da Luca_Ben sie echt Nice gebaut hat. Es sieht aus, als wenn es in einem Bergwerk ist Deswegen der Name BergWerk 1. BerglandCreates 2. Schwarzwald Dorf 3. Bergwerk

• /afk Verbesserung

Beitrag

Zitat von Eiki: „Vielleicht könnte man ja auch wenn ein Spieler z.b. nach 5 min automatisch auf afk gesetzt wird und er angeschrieben wird eine Nachricht zurück kommt "Der Spieler ist AfK" oder sowas. “ An sowas habe ich auch so gedacht Mir ist es auch schon öffters passiert das ich ein Team-Mitglied angeschrieben habe und er AFK war. Ich finde diese sachen erlichgesagt Sehr praktich und hilfsvoll

• Zitat von Brokkonaut: „Willkommen zurück Und der Shader - Sieht eigentlich gut aus mit den Schatten und so, aber etwas stark überblendet “ Finde ich genau so. Nur Ich finde das wasser am End portal komig aber jeder hat ja sein eigenen Style

• Neue Bedwars-Map : Dimensions

SpeedDenis - - Mapvorstellung

Beitrag

Hii, Ich würde dir noch ein Tipp geben. Könntest du auch Bilder von der Map zeigen (Hir rein schicken) Finde ich echt nice

• Skywars Mapvorstellung: Spring

Beitrag

Coole Map Freue mich auf euch wenn sie angenommen wird Freue mich ebenfalls sie zu Zocken

• Skywars Mapvorstellung Field

Beitrag

Diese Map ist mega Cool. Freue mich auf euch wenn sie angenommen wird Freue mich schon sie zu spielen

• Alles neu, macht der Januar

SpeedDenis - - Stellt euch vor!

Beitrag

Herzlich Willkommen Kuddel Bei fragen kannst du ja mal ins TeamsSpeak3 kommen oder im chat einen buddy/Staff oder Admin anschreiben oder einfach mal so fragen Viel Spaß dann noch auf Cubeside.de

• Replaymod

SpeedDenis - - Fragen/Hilfe

Beitrag

@'OfficialMrGamingTvYt ne zu mir wurde so gesagt das der Replay-Mod nicht der Camerastudio-Mod ist Verboten. Aber is ja jetzt auch schnuppe

• Replaymod

SpeedDenis - - Fragen/Hilfe

Beitrag

Also mir wurde Erzählt das der Replay-Mod nur für Staffs/Admins/Owner Erlaubt sind. Player oder Buddy`s dürfen diesen mod nicht benutzen. (So wurde es mir gesagt)

• Bugg

SpeedDenis - - Bugs

Beitrag

Könnte das sein das deine sachen in der näher eines Trichters lagen? Wenn ja dann kann das durchaus sein das deine 2 Items in ein Trichter gelangen sind und dadurch du die nicht wiedergefunden hast

• Bewerbung - Escape the Room - Alcatraz

SpeedDenis - - Events

Beitrag

Hay, Ich habe mal für das Event ein Team Erstellt! Wir kommen dann auch alle 5 ins TeamSpeak3 Team: SpeedDenis, Luca_Ben, JustinSpeedlink, smokydackel, LeyLey Wenn es Noch geht was ich denke das es geht Das LeyLey mitmachen darf. Ich habe smokydackel gefragt und er ist Einverstanden (Er macht mit ) Termin: am 14.01.2017 um 16:30 @97KARTFAHRER: Termin ist genehmigt: Bitte davor noch einmal kurz hier reinschauen, ob sich nichts verändert hat.