Feuerwerksmeister

Feuerwerksmeister

Das neue Jahr hat begonnen. Alle Raketen sind in den Himmel gestiegen und haben wunderschöne Effekte erzeugt. Natürlich sind bei uns die Raketen auch in den Minecraft-Himmel gestiegen. Mehr als 30 Teilnehmer haben bei unserem Feuerwerksevent mitgemacht, um den Titel „Feuerwerksmeister“ ein Jahr lang zu tragen.

Der Sieger und somit der neue Feuerwerksmeister ist: 99Kartfahrer. Herzlichen Glückwunsch! Er erhält 10.000 Cubes, einen Nametag und einen Kopf nach Wahl.

Den 2. Platz hat sich MasamuneLPS erschossen und bekommt 8.000 Cubes und einen Nametag.

Den 3. Platz belegt jxst_lisa und erhält 5.000 Cubes und einen Nametag.

Allen anderen Teilnehmern danken wir für’s mitmachen und belohnen sie mit jeweils 2000 Cubes. Wir wünschen euch allen noch ein schönes Jahr 2017 bei uns.

Kommentare sind geschlossen.