Posted by DasFeli | September - 18 - 2016

Kommenden Samstag, den 24.9.16, ist es wieder soweit, wir spielen wieder eine Runde Domination! Wer der Sieger sein wird wissen wir nicht, doch das gilt es herauszufinden!

Wer sich jetzt fragt was Domination ist, dem wird die folgende Erklärung helfen.

In diesem Spielmodus spielen zwei  Teams um die Kontrolle verschiedener Zielpunkte, welche an verschiedenen Punkten der Karte liegen. Jeder Zielpunkt kann jeweils nur von einem Team zur selben Zeit besetzt werden. Um einen Zielpunkt zu besetzten, reicht es einmal kurz über den Mittelpunkt zu laufen. Ist ein Zielpunkt im Besitz eines Teams, erzeugt dieser nach einer bestimmten Zeit einen Punkt. Je mehr Zielpunkte von einem Team kontrolliert werden, desto mehr Punkte werden generiert. Das erste Team, welches die Maximalpunktzahl erreicht, hat gewonnen. Spieler des gegnerischen Teams zu töten ist zwar von Vorteil, um in Besitz der Zielpunkte zu gelangen, bringt aber selbst keine Punkte!

Während des ganzen Events ist Teamspeak Pflicht! Teamspeak könnt ihr euch kostenlos hier herunterladen.

Euer

Event-Team

Comments are closed.