Posted by DasFeli | Oktober - 13 - 2016

Im Kopf-an-Kopf-Rennen um die neuste Technologie hat Mann Co. den beiden Teams RED und BLU jeweils einen brandneuen Prototypen des „Mann Co.“-Cores zur Verfügung gestellt. Und weil sich die beiden Teams auf den Tod nicht ausstehen können, versuchen sie sich natürlich gegenseitig zu manipulieren. Und dabei brauchen sie eure Hilfe!

Samstag Abend geht es in den Wilden Westen hier auf Cubeside. Wir überfallen die Postkutsche den Postzug! Und nicht einmal, sondern direkt 2 mal nebeneinander… Die Teams werden am Samstag erst gemacht, aber wie immer wird es fair für alle bleiben. Das Ziel des Events ist es, den gegnerischen Zug zu kapern und den Core zum Auslaufen zu bringen. Und dabei den eigenen Core zu beschützen!

Samstag, 15. Oktober, um 19:00 Uhr geht die Schnetzelei los! Es wäre schön, euch dann alle anzutreffen. Ich brauch ja auch Opfer für mein Schwert… 😉

Comments are closed.