Cubeside und Minecraft 1.8/.19

Cubeside und Minecraft 1.8/.19

Moin Leute.

Da die 1.9 ja nicht bei euch allen so bliebt ist, haben wir uns folgende Änderung überlegt:

Die Gameswelten laufen auf der 1.8, man kann aber auch mit der 1.9 darauf spielen. Dies empfehlen wir jedoch nicht, weil es dabei zu unerwarteten Anzeigefehlern kommen kann.

Alle Bauwelten laufen weiterhin auf der 1.9, diese können aber auch mit der 1.8 betreten werden. Da die 1.9 neue Items beinhaltet, werden diese bei einem 1.8 Clienten einfach als Steine angezeigt (es bleiben aber die selben Items). Daher empfehlen wir: Wenn ihr in unseren Bauwelten spielen wollt, nutzt bitte die 1.9.

Bei weiteren Fragen stehe wir euch gerne Ingame, im Forum oder im Teamspeak zur Verfügung.

Gruß

Cubeside

Kommentare sind geschlossen.