Posted by Brokkonaut | Juni - 11 - 2017 Auswertung Bauevent Märchen

Hallo Cubesider!

Das Bauevent zum Thema Märchen ist beendet und wir haben es natürlich sofort ausgewertet. Es wurde wieder viel gebaut, unter anderem ein Märchenwald, Riesenpilze, Dörfer, Burgen und viele märchenhafte Geschöpfe. Für die ersten 5 Plätze gibt es jeweils 2 Kopfgutscheine und Preise von 50.000 bis 150.000 Cubes! Gewonnen haben:

  1. Simozzy, Brokkonaut und Dat_Sonja
  2. _Tenku_, _maddiboy und BiiLoo
  3. zTigers und SiriusHD
  4. LuisHenrik, slipknot951 und WalkingUniverse
  5. Becky0810 und Starjon

Die 5 Gewinnerbauwerke sind natürlich auch wieder über Teleportschilder direkt vorm Spawn erreichbar. Anschauen lohnt sich!

Aber auch 14 weitere Grundstücke waren so gut, dass es dafür jeweils einen Kopfgutschein als Preis gab. Und natürlich erhalten auch alle anderen, die etwas sinnvolles gebaut haben einen kleinen Preis.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Cubeside – denn das nächste Bauevent wird nicht lange auf sich warten lassen!

Euer Server-Team

Comments are closed.