Posted by Brokkonaut | Oktober - 12 - 2016

Hallo liebe Cubesider,

Das Bauevent zum Thema Burgen ist zu Ende gegangen. Wie jedes mal wurde wieder viel Interessantes und Sehenswertes gebaut. Wir haben uns natürlich gleich an die Bewertung gemacht und nun stehen die Platzierungen fest! Gewonnen haben:

  1. Brokkonaut
  2. Luca_Ben
  3. Tiger0906
  4. iNeroXus
  5. fr3ak_leon, Kalokal und xphilippx4x (Punktgleich)

Für die ersten 5 Plätze gibt es jeweils 2 Kopfgutscheine, eine Head Case und zwischen 160.000 und 50.000 Cubes als Gewinn! Wenn ihr die Grundstücke selbst einmal besichtigen wollt, findet ihr Teleportschilder dorthin am Spawn.  Aber auch 8 weitere Burgen haben wir so gut gefunden, dass der Erbauer dafür einen Kopfgutschein und eine Belohnung erhalten hat. Und natürlich gehen auch alle anderen, die sich ernsthaft beteiligt haben, nicht leer aus.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Cubeside, denn das nächste Bauevent wird sicher bald beginnen!

Comments are closed.