Posted by 97KARTFAHRER | Mai - 25 - 2017

Welche Zahl ist die beste? 1, 2 oder halt eben die 3? Ich persönlich mag ja die 4 am liebsten. … Und ihr?

Um eine aussagekräftige Statistik zu der Frage zu entwickeln, welche Zahl ihr am liebsten mögt, starten wir am Samstag den 27. Mai 2017 um 19:00 Uhr eine weitere Runde 1, 2 oder 3. Macht euch bereit für spannende Fragen und witzig Antworten.

Doch was ist das Spielprinzip?

Der Moderator stellt eine Frage in den Chat und gibt pro Frage drei mögliche Antworten vor. Um zu antworten, müssen die Spieler auf das richtige Antwortfeld vor der Zahl springen. Um den Mitspielern dadurch aber nicht die Antwort zu verraten, wechseln die Kandidaten so lange zwischen den Feldern hin und her, bis der Moderator „1, 2 oder 3, letzte Chance … vorbei!“ schreibt.

Erst beim Vorbei gilt die Antwort. Danach ist kein Wechsel mehr möglich. Mit den Worten „Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht.“  wird das richtige Antwortfeld mit einem Feuerwerk erleuchtet und die Lösung verraten. Wer die Antwort wusste, bekommt einen kleinen Itemregen mit verschiedenen Ressourcen. Wer die Antwort leider nicht wusste, geht leer aus.

Insgesamt gibt es mehrere Fragen zu unterschiedlichen Kategorieren, sodass jeder etwas wissen sollte.

 

Wir sind gespannt, wie viele am Samstag Abend erscheinen werden.

Euer

Cubeside-Event-Team

Comments are closed.